Sound
Storm

Events | Raveolution V Spring Edition Indoor

From 14.03.2015 at 13:00 till 21:00 @ Pavillon Hannover

Lange genug gewartet - es ist wieder Zeit für Raveolution! Der März wird gerockt! Keine Ausreden!

Wetterunabhängig wird im Pavillon getanzt und gefeiert. Lautstärkepegel, und Beine hoch, auf geht's!
Direkt am Nordausgang des Hauptbahnhofs, keine 500 Meter entfernt. Über den Raschplatz, unter der Straße durch (Raveolution I) Treppe oder Spindel nach oben und auf der Rückseite des großen Gebäudes befindet sich der Eingang. Wegbeschreibung: http://rvltn.net/pavillon

Musikalisch wird es sich wie immer über die elektronische Bandbreite von Trance bis Hardcore ausbreiten. Dafür sorgen:
DJ Nextec
DJ SoundStorm
Airquake
Maze Productions

Und keine Sorge, ihr dürft dieses Jahr auch noch nach draußen! Die Raveolution V findet dieses Jahr am Goseriedeplatz statt, ein wenig näher am Hauptbahnhof.

Zum Abschalten könnt ihr euch eine Runde an der Arcadestation austoben, zu Gewinnen gibt es auch noch etwas. Eventbänder gibt es - in der frischen Spring Edition, aber auch die Alten könnt ihr euch noch holen. So lange die Sticker nicht irgendwo in den Räumlichkeiten nachher kleben, könnt ihr auch die erwerben.

Eintritt ist wie immer frei, Getränke und Essen wird über das Mezzo verkauft, selber mitbringen dürft ihr aber auch. Über Spenden freuen wir uns jedoch immer.
Drogen sind untersagt, stark alkoholisierte Personen oder Randalierer werden vor die Tür gesetzt.

Noch was vergessen? Ach ja: ZUSAGEN!